WIR VERSENDEN KAFFEEBOHNEN FREI HAUS

THE BARN BERLIN

Unsere Philosophie ist es, die besten Kaffees zu entdecken und zu rösten. Durch die Zahlung von Prämienpreisen ermöglichen wir unseren Kaffeefarmern, ein nachhaltiges Geschäft aufzubauen. Alle unsere Kaffees erreichen mindestens 86 Punkte (SCA). Sie sind saisonfrisch und von Hand in kleinen Chargen geröstet.

WATCH

BESTES UNABHÄNGIGES CAFÉ IN EUROPA

THE BARN ist eine führende Kaffeerösterei in Europa und vertritt seit 2010 die Spezialitätenkaffee-Bewegung auf höchstem Niveau. Unsere Bohnen werden von vielen Coffeeshops auf der ganzen Welt aufgebrüht.
Unsere Vision war von Anfang an sehr klar: Wir konzentrieren uns darauf, unsere Kaffees besser und besser zu machen. Keine Kompromisse - nur ausgezeichneter Kaffee. Wir "blenden" unsere Kaffees niemals, sondern halten sie stets sortenrein. Nur so können wir klare Geschmacksprofile präsentieren und jede Farm, mit der wir zusammenarbeiten. Das macht unsere Farmer stolz und das Produkt vollständig rückverfolgbar.

HERVORHEBUNG DES GESCHMACKS

Wir wählen unsere Bohnen nach Qualität, Klarheit, Nachhaltigkeit und Rückverfolgbarkeit aus. Wir kaufen nur saisonfrische Rohkaffees. Es gehört zu unseren Grundsätzen, die Wertschöpfungskette von der Ernte bis in die Tasse zu schützen.

Unsere Röstungen sind voll entwickelt, aber leicht und sauber. Im Röstvorgang arbeiten wir das volle Geschmackspotenzial aller Kaffees heraus. Die Anwendung von Single Origin Bohnen ist viel einfacher als die Verwendung von Blends - alle Bohnen sind einheitlich und von höchster Güte.

SCA-ZERTIFIZIERT

When it comes to industry standards, we go above and beyond.
Als stolzes Mitglied der Specialty Coffee Association bieten wir SCA-zertifizierte Workshops und Kurse an.

WORKING FROM HOME? FREE SHIPPING OPTIONS

SHOP BEANS

THE BARN BERLIN

Our philosophy is to source and roast some of the best coffees available. By paying premium prices we enable coffee farmers to create a sustainable business. All coffees are scoring 86 points and more; they are fresh in season and roasted to perfection.

WATCH

BEST INDEPENDENT COFFEE SHOP

THE BARN is a leading coffee roaster in Europe and represents the Specialty Coffee Movement at the highest level since 2010. Our beans are served by many coffee shops and home brewers across the globe.
Our vision has been very clear from the start: We focus on making our coffees better and better. No compromise - just great coffee. We would never blend our coffees in order to showcase specific flavour profiles and to present each farm we work with. This makes our farmers proud and the product fully traceable.

HIGHLIGHTING FLAVOUR

We choose our beans for quality, cleanliness, sustainability and traceability. We only buy fresh, seasonal crop. It is one of our principles to treasure the value chain from crop to cup.

Our roast style is fully developed but light and clean. We bring out the full flavour potential of each coffee. Working with Single Origin Beans is a lot easier than using Blends - all beans are uniform and of highest grading.

SCA CERTIFIED

When it comes to industry standards, we go above and beyond.
As a proud member of the Specialty Coffee Association, we offer SCA-Certified workshops and courses. We spare no expense to provide the most immersive experience possible.