€{{amount}}

YOUR CART

NEUER BLOGEINTRAG: NACHHALTIGKEITS-PROJEKT IN ÄTHIOPIEN

PLANT A TREE
PLANT A TREE
PLANT A TREE
PLANT A TREE
PLANT A TREE
PLANT A TREE
PLANT A TREE
PLANT A TREE

PFLANZE EINEN BAUM

Regular price
€1.50
Sale price
€1.50

WERDE TEIL UNSERER KLIMA MISSION: THE BARN FOREST

Wir pflanzen 40.000 einheimische Bäume in Brasilien

Die Menschheit muss bis 2030 1 Billion Bäume pflanzen, um den Klimawandel abzuschwächen. Sei Teil unserer Klima-Mission, die wir in Zusammenarbeit mit unserem Kaffee-Partner durchführen: Daterra, Brasilien, tut dies im Rahmen ihres Nachhaltigkeits-Projektes "Tree_llion". Wir haben uns verpflichtet, in den nächsten 5 Jahren 40.000 einheimische Bäume auf einer Waldfläche von 25 Hektar zu pflanzen. Die Bäume werden von Daterra gepflanzt, bewirtschaftet und für mindestens 10 Jahre gepflegt.

THE BARN FOREST wird auf dem Estate von Daterra angelegt und es ist daher gewährleistet, dass die Bäume bewirtschaftet und geschützt werden. Das Waldprojekt ist das bislang wertvollste Nachhaltigkeitsprojekt, das wir je angegangen sind. Wir laden Euch ein, Teil dieser fantastischen Gelegenheit zu sein, etwas zu verändern. Lasst uns gemeinsam einen Wald pflanzen!

Jeder Baum, den wir pflanzen, ist ein echter Beitrag zum Klimawandel

Jeder Kaffee, den Ihr in unserem Webshop kauft, kann eine Veränderung bewirken. Mit jeder Bestellung, die Ihr in unserem Webshop aufgebt, haben Ihr die Chance, einen Baum zu pflanzen. Ihr zahlt 1,5 EUR, wir steuern den gleichen Betrag bei, um den Baum gemeinsam zu pflanzen. Wir haben eine Gesamtfläche von 25 Hektar auf dem Landgut Daterra reserviert. Jeder Hektar wird mit 1.500 Bäumen bepflanzt. Unser Gesamtziel ist es, in den nächsten fünf Jahren 40.000 Bäume zu pflanzen - oder sogar noch schneller!

Lies mehr auf unserem Blog:

THE BARN FOREST

WORKING FROM HOME? FREE SHIPPING OPTIONS

SHOP BEANS

€{{amount}}

YOUR CART

HOME BEAN BOX - THE BEST DEAL TO KEEP YOU CAFFEINATED IN YOUR HOME OFFICE

PLANT A TREE
PLANT A TREE
PLANT A TREE
PLANT A TREE
PLANT A TREE
PLANT A TREE
PLANT A TREE
PLANT A TREE

PLANT A TREE

Regular price
€1.50
Sale price
€1.50

BE PART OF OUR CLIMATE MISSION: THE BARN FOREST

WE ARE PLANTING 40,000 NATIVE TREES IN BRAZIL

Humanity must plant 1 trillion trees until 2030 to mitigate climate change. Be part of our Climate Mission that we run in collaboration with our coffee partners: Daterra, Brazil. It is part of their Tree_llion Sustainability ProjectWe are committed to plant 40,000 native trees over the next 5 years on a forest size of 25 hectares of land. The trees will be planted, managed and nursed by Daterra for at least 10 years. 

THE BARN FOREST will grow on Daterra´s estate and it is therefore guaranteed that the trees will be managed and protected. The forest project is the most valuable sustainability project we have ever done. We invite you to be part of this fantastic opportunity to make a change.
Let us grow a forest together!

EVERY TREE WE PLANT IS A REAL CONTRIBUTION TO CLIMATE CHANGE

Every coffee you buy on our webshop can make a change. With every order you place on our webshop, you have a chance to plant a tree. You pay 1.5 EUR, we contribute the same amount to grow the tree together. We have reserved a total area of 25 hectares on the Daterra Estate. Each hectare will have 1,500 trees. Our total goal is to plant 40,000 trees over the next five years – or even faster! 

Read more about it on our Blog:

THE BARN FOREST

WORKING FROM HOME? FREE SHIPPING OPTIONS

SHOP BEANS