€{{amount}}

YOUR CART

EMPFEHLUNG: RADIOPHARE - INDONESIEN

HOME BEAN BOX
HOME BEAN BOX
HOME BEAN BOX
HOME BEAN BOX
HOME BEAN BOX
HOME BEAN BOX

HOME BOHNEN BOX

MIX OF 4 BAGS

Regular price
€45.00
Sale price
€45.00

inkl. MwSt. Versandkosten an der Kasse berechnet.
€45.00 per kg
Quantity must be 1 or more

Wir haben diese besondere Box aufgelegt für all diejenigen, die von zuhause oder in kleinen Bürogemeinschaften arbeiten und derzeit nicht in einem unserer Barn Cafés arbeiten können :-)

Der Grund für den tollen Preisvorteil ist, dass Ihr mit dieser Box verschiedene Ursprungsländer und verschiedene Rösttage erhaltet. Ihr könnt Eure Kaffees also nicht aussuchen. Seid jedoch versichert, dass Ihr wahnsinnig gute Kaffees erhalten werdet! Die Bohnen haben etwas geruht, geben Euch aber die gewohnte starke Geschmacksintensität, auf die Ihr Euch bei uns immer verlassen könnt.

Unsere Bohnen Box für zuhause ist eine Mischung aus 250g-Tüten mit verschiedenen Kaffeesorten von verschiedenen Rösttagen. Es ist ein Mix aus Filter- und Espressoröstungen. Es ist eine sehr gute Gelegenheit, eine Varietät von Ursprungsländern und Geschmacksprofilen auszuprobieren.

Mehr Informationen: Unsere Filterröstungen können problemlos als Espresso auf Haushaltsmaschinen gebrüht werden - vor allem, wenn sie etwas entgast haben (was mehr Süße hervorbringt). Die Espresso-Röstungen sind nur ein wenig mehr entwickelt als Filterröstungen und schmecken auch auf Filterbrühmethoden hervorragend (sie haben mehr Körper).

Box Größen
4x 250 g = 45 EUR
8 x 250 g = 80 EUR

Nützliche Informationen:

1- Alle unsere Espresso-Röstungen können für jede Hand- oder Filterbrühmethode verwendet werden. Sie sind leicht geröstet, haben aber etwas mehr Körper als die Filterröstungen.

2- Unsere leichten Röstungen entgasen langsamer. Wir empfehlen generell immer 2 Wochen Ruhezeit nach dem Rösten, damit sich der Kaffee setzen kann. Danach habt Ihr ein Fenster von 3 weiteren Monaten, in dem Ihr die vollen Geschmäcker unserer Kaffees genießen könnt.

3- Sobald Ihr Eure Kaffeetüte geöffnet habt, empfehlen wir, die Bohnen innerhalb von 7 Tagen zu verwenden. Bewahrt sie bei Raumtemperatur auf, schließt den Beutel immer gut, damit die Bohnen nur durch das einseitige Ventil ausatmen können, und lagert die Bohnen nicht in einem Glas, in dem sie dem Sonnenlicht ausgesetzt wären.

4- Wir empfehlen, die Bohnen erst kurz vor dem Aufbrühen zu mahlen. Wir bieten sehr gute Handmühlen auf unserem Webshop an.

5- Unser Cut-Off-Datum für ausgeruhte Bohnen, die in der Home Bean Box verschickt werden können, ist maximal acht Wochen nach dem Röstdatum.

WORKING FROM HOME? FREE SHIPPING OPTIONS

SHOP BEANS

€{{amount}}

YOUR CART

LIMITED COLLECTORS EDITION: THE BARN x COMANDANTE GRINDER

HOME BEAN BOX
HOME BEAN BOX
HOME BEAN BOX
HOME BEAN BOX
HOME BEAN BOX
HOME BEAN BOX

HOME BEAN BOX

Mix of bags

Regular price
€40.00
Sale price
€40.00

Tax included. Shipping calculated at checkout.
€40.00 per kg
Quantity must be 1 or more

We have created this special offer for those working from home or in small offices, and not being able to work from their favourite Barn Café at the moment :-)

The reason for the great price advantage is that you will get a mixed box of different coffees from various origins or roast dates. So you cannot pick and chose. Rest assured, you will receive some amazing coffees! The beans will be slightly rested but they will give you the full flavored experience you always can rely on when you buy from us.

Our Home Bean Box is a mix of 250g retail bags, with different coffees from various roast dates. There are filter- and espresso roasts in the mix. This is a great way of tasting a range of origins and flavour profiles!

More Info: Our filter roasts can easily be brewed as espresso on home machines - especially when they are rested (which brings out more sweetness). The espresso roasts are only a little bit more developed than filter roasts and they also taste great on filter brew methods (they have more body).  

Box sizes
4x 250g = 40 EUR
8x 250g = 70 EUR

Useful Information

1- All our espresso roasts can be used for any hand brew or filter brewing method. They are light in roast and you will have slightly more body compared to our filter roasts. 

2- Our light roasts degas slower! We always recommend 2 weeks resting time after roast, so your beans can settle. After that, you have a window of another 3 months where you can enjoy full flavours of our coffees. 

3- Once your bag is open, we recommend using the beans within 7 days. Keep them at room temperature, close the bag so the beans can breathe out through the on-sided valve and dont store the beans in a glass where they are exposed to sunlight.

4- We recommend grinding the beans just before you brew them. They just tastes a lot more intense. We offer very good hand-grinders on our webshop.

5- Our cut off date for rested beans to send out in the home bean box is a maximum of eight weeks after roast date. 

WORKING FROM HOME? FREE SHIPPING OPTIONS

SHOP BEANS